Wir suchen ...

Wir möchten junge Talente aus den Regionen fördern!

Wir wissen wie schwer der Anfang ohne großes Netzwerk ist und dass man sich ständig beweisen muss. Und genau hier wollen wir unterstützen!

Du bist noch am Anfang deiner großen Fotografen-Karriere, hast aber schon einen scharfen Blick für deine Umwelt und ein gutes Gespür für deine Kamera? Du kommst aus einer dieser Regionen und hast Lust, an unseren Kinderreiseführern mitzuwirken? 

Dann melde dich bei uns! 

Wir bieten dir… 

…die Möglichkeit dein Portfolio auszubauen 

…eigenständiges Arbeiten 

…die Veröffentlichung deiner Bilder in einem unserer Bücher und somit eine tolle Referenz  

…sowie einen Obolus für deine Aufwendungen

Du hast ein Buch oder eine Buchidee, bist wortgewandt und hast Spaß am Schreiben? Dann melde dich bei uns! Vielleicht sind wir ja die Richtigen für deine Idee! 

… tolle und spannende Kooperationen

... interessante Menschen

… neue Ideen

Wir haben Lust auf euch und die Welt!

Seid nicht scheu und meldet euch bei uns! Wir freuen uns über neue Eindrücke, Gespräche, Menschen, Ideen und Visionen!