Kontakt

Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Bestellungen bitte NUR über den Shop 😉

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

    Anschrift

    Scio GmbH
    Schwachhauser Heerstr. 349d
    28211 Bremen

    FAQs - Fragen zu unserem Scio-Kontakt

    Wir bemühen uns, noch am selben Tag zu antworten. Meist gelingt uns das auch ganz gut 😉

    Na klar, ruft uns unter +49 (0) 152 373 800 21​ an – meist geht dann Franziska Thomas ans Telefon oder ihr schreibt eine Mail an: schreibs@scio-verlag.de.

    Natürlich empfangen wir auch gerne Post (mit positivem Feedback oder selbstgemalten Bildern – am liebsten ;))

    Auch auf Instagram und Facebook sind wir aktiv und erreichbar.

    Schaut unbedingt mal auf unserem Kanal vorbei und verpasst keine News mehr!

    Ihr seid an einer Kooperation interessiert? Wir auch.

    Schaut mal bei unseren bisherigen Partnern vorbei. Interesse, auch einen Platz auf der Seite zu ergattern? Dann los, meldet euch über das Formular, per Telefon, Mail oder über die Social-Media-Kanäle.