Sebastian Wessel

Folgt ihm und seiner Arbeit auf Instagram und Facebook!
Sebastian, wir danken dir für deine tolle Unterstützung, die schönen Bilder und die gute Zusammenarbeit! Wir freuen uns auch zukünftig auf gemeinsame Projekte und darauf noch viel von dir zu sehen!
Zeig uns deine Lieblingsbilder:
Heide Park Resort – Krake Achterbahn
Heide Park Resort – Krake Achterbahn
Wild- und Freizeitpark Osttrittrum - Känguru mit Baby im Beutel
Wild- und Freizeitpark Osttrittrum - Känguru mit Baby im Beutel
Bremer Innenstadt
Bremer Innenstadt
Welche Orte oder Attraktionen haben dir am meisten Spaß gemacht zu fotografieren?
Zoo am Meer – es ist immer einen Ausflug wert und das Weserstadion, quasi alleine durch das Stadion zu laufen war super.
Was konntest du für dich aus dem Projekt mitnehmen?
Dass man aus allem was machen kann!

In Bremen gibt es viel mehr als man auf den ersten Blick sieht und es sich lohnt mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und nicht nur immer die üblichen Verdächtigen zu besuchen.

Die Vielfalt und Abwechslung machen es am Ende aus.

Ich habe Bremen aus einer ganz anderen Perspektive gesehen als ich es bisher kannte. Man muss nicht immer die großen Ausflüge und Reisen machen, manchmal sind es die kleinen Sachen vor der Haustür, die einem viel mehr Spaß machen.

Auch meinen Arbeitsstil in der Fotografie konnte ich weiterentwickeln. Denn nachdem ich das Layout der einzelnen Seiten kannte, war es einfacher die richtigen Bildausschnitte zu wählen und ich wusste viel besser was ich wie fotografieren sollte.

Mir hat die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und es war mir eine Freude bei diesem Buch mitzuwirken und ich freue mich auf zukünftige Projekte!